Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Pro Seniore Residenz Wasserstadt

Medizinische / Pharma

Chemie

Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Residenz Wasserstadt Berlin Idealerweise den Abschluss eines Pflegebasiskurses mit mindestens 200 Stunden; Freude im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Den Bereich Der Kurzzeitpflege Unserer In Berlin Suchen Wir  eine Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Idealerweise Den Abschluss Eines Pflegebasiskurses Mit Mindestens 200 Stunden Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Frau Christine Hamann An Der Havelspitze 3 · 13587 Berlin Telefon 030 33608 - 2900    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Pflegehilfskraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegekraft Hakenfelde Spandau Pflegehilfskraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegekraft Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Idealerweise Den Abschluss Eines Pflegebasiskurses Mit Mindestens 200 Stunden Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Berlin

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Nürnberg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Obersulm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Oberau)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Teamleitung Vertriebsinnendienst*
   Hügli Nahrungsmittel GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Mitarbeiter*in im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)